www.aspwaslala.de ....... Abenteuerspielplatz (ASP) & Kinderbauernhof (KBH) "WASLALA" in Berlin Altglienicke...... www.aspwaslala.de

Da unsere Einrichtung so groß und die Möglichkeiten so vielfältig sind, können wir immer Unterstützung gebrauchen! 

Wie?.... Na so:

 

 

 

Werde pädagogische Praktikant*in:

 

Du befindest dich in einer pädagogischen Ausbildung oder Studium, bist mindestens 18 Jahre alt und darfst ein Prkatikum von mindestens 3 Monaten absolvieren?

Dann stell dich gern per E-Mail, Telefon oder auch persönlich bei uns vor! Wir freuen uns über deine Unterstützung und geben gern unser Fachwissen und unsere Erfahrung an dich weiter!

Bewirb dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

 

 

Werde Praktikant*in für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ):

 

Du möchtest nicht tatenlos Zeit vertreichen lassen, sondern etwas wertvolles für Natur, Umwelt und die Gesellschaft tun und bist möglichst schon 18 Jahre?

Dann bewirb dich bei der Stiftung Naturschutz Berlin für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr und wähle dort uns als Einsatzstelle aus. Wir haben drei Plätze für ein FÖJ. Werde für ein Jahr ein sehr wertvoller Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der Versorgung unserer Tiere und des Platzes. 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Übernimm eine Tierpatenschaft:

 

Du hast ein besonders großes Herz für Tiere und möchtest unseren Tierbereich, seine Bewohner und unsere Arbeit mit den Tieren unterstützen?

Dann werde Tierpat*in eines oder auch mehrerer unserer tierischen Kolleg*innen! 

Ob Tierarzt, Futterkosten, Spielzeuge oder Arbeitsmaterial, in der Tierhaltung fallen immer Kosten an, bei denen wir auf Unterstützung angewiesen sind. 

Für Pat*innen gibt es jährlich lustige "Post vom Patentier" mit aktuellen Infos und lieben Grüßen. Natürlich freuen sich unsere Schützlinge auch immer sehr über einen Besuch ihrer Pat*innen!

Die Übernahme einer Patenschaft beinhaltet keine besonderen Rechte am Patentier!

 

Wir sagen "Danke!!!" im Voraus für alle übernommenen Patenschaften! Ohne sie wäre vieles nicht möglich! <3

 

 

Allgemeine Spenden:

 

Du möchtest genrell unsere Arbeit und den Platz unterstützen?

Dann freuen wir uns immer über finanzielle Spenden, die wir flexibel verwenden können. 

Wir freuen uns aber auch über Sachspenden! Du bist dir unsicher, ob wir deine Spende(n) gebrauchen können? Kein Problem, dann frag uns einfach! 

Wir sind telefonisch, per E-Mail und natürlich auch persönlich während unserer Öffnungszeiten erreichbar. 

Außerdem kannst du ganz entspannt beim Onlineshopping über den Bildungsspender einen Teil deines Einkaufspreises uns zu Gut kommen lassen.  

 

Wir sind sehr dankbar für alle bisherigen und zukünftigen Spenden und sagen laut: "Danke an alle!!!"

 

 

Ehrenamtliches Engagement:

Du möchtest die ehrenamtlich betätigen? 

Kein Problem, wir arbeiten mit den Ehrenamtskoordinationen Sternenfischer und der Stiftung Gute Tat zusammen.

Bewirb dich dort und dann treffen sich unsere Wege möglicherweise bald! :)